Erfahrungsberichte von Eltern mit CI-Kindern

Malte Masurenko Erfahrungsbericht von den Eltern von Malte Masurenko, der sein CI mit 12 Monaten bekam. Sein 2. CI bekam Malte im Mai 2006.
Lara Gabriel Lara bekam ihr 1. CI im Mai 2002 und ihr 2. im Januar 2003, also 9 Monate später. Auf ihrer Internetseite wird die Geschichte dazu sehr schön erzählt. Der Link führt zu den persönlichen Seiten von Lara 
Samuel Steiner Samuel kam im  Juli 1998 in der 26. Schwangerschaftswoche mit einem Geburtsgewicht von 870 gr. zur Welt. Im Juli 2002 bekam er sein erstes und im Januar 2004 bekam er sein zweites CI.
Der Link führt zu den persönlichen Seiten von Samuel
Michael Rückert Persönlicher Erfahrungsbericht über Michael Rückert (*1996; implantiert Juni 2002). Erstellt von seiner Mutter, Melanie Rückert im August 2003
Lisa-Marie Werner Bernd Werner berichtet über die Entscheidung für das CI für seine Tochter Lisa-Marie. Bemerkenswert ist, dass Bernd Werner schwerhörig und seine Lebensgefährtin gehörlos sind.
Der Link führt zu den Seiten von "Kleine Lauscher".
Elena Hartung Mit 3 1/2 Jahren an Medikamentenvergiftung ertaubt. Im Alter von 4 Jahren erfolgreich mit einem CI versorgt.
Paul Adomeit (*1996), von Geburt an an Taubheit grenzend schwerhörig. 1999 erfolgreich implantiert. (seit 5.9.02 mit Teil 2)
Gesammelte Elternberichte aus Großhadern  (über 40 Berichte!) von Rainer Timm zusammengetragen. Die Seite wird ständig erweitert..
Anna Mevis (*1998), Tochter von Heinz-Peter Baltes und Birgit Mevis. Nach einer Pneumokokken-Meningitis im Alter von 4 Wochen ertaubt, 1998 mit 9 Monaten in Hannover mit einem Nucleus CI versorgt.
Nach weiteren 4 Jahren, im Dez. 2002 mit einem zweiten CI, jetzt bilateral versorgt.
(seit März 03 mit Teil 2)